Wie ich arbeite

Zahlreiche erfolgreiche Projekte unterschiedlichster Branchen, sehr gute Auffassungsgabe und gut entwickelte analytische Fähigkeiten ermöglichen mir zügiges Erfassen der wesentlichen Bedürfnisse und Anforderungen meiner Auftraggeber.

Meine große Erfahrung als Softwareentwickler erlaubt mir

  • In kurzer Zeit eine konsistente Systemstruktur zu entwerfen, effiziente Algorithmen zu erarbeiten und diese in zuverlässige und belastbare Softwarekomponenten umzusetzen
  • Ausgewählte System- bzw. Softwaretechnik zu verwenden, die bestmöglich den Anforderungen meiner Kunden und Kooperationspartnern entspricht

Ich bin kommunikativ – Während der Zusammenarbeit pflege ich eine kontinuierliche und lebendige Kommunikation mit meinen Kunden und Partnern.

Ich arbeite transparent – Etwa in Form fortlaufender Abstimmung bezüglich des aktuellen Stands der Entwicklung und der nächsten Detailschritte.

Lesen Sie weiter: Für wen ich arbeite